World Luxury Spa Award

Drei „World Luxury Spa Awards“ gehen ans
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe 

 

Zweiflingen, im August 2017 – Bereits zum elften Mal fand Ende Juli die feierliche Verleihung der „World Luxury Spa Awards“ statt – in diesem Jahr in Vietnam im JW Marriott Hotel Hanoi. Dabei wurde das 5-Sterne Superior Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe gleich in drei Kategorien mit einem der renommierten Preise ausgezeichnet: „Best Luxury Golf Resort Spa“ in Westeuropa, „Best Luxury Destination Spa“ in Deutschland sowie „Best Spa Manager“ in Deutschland. Interim Spa Managerin Gabriela Noschka freut sich sehr über die Top Auszeichnungen: „Wir sind überglücklich, diese bedeutenden Awards in Empfang nehmen zu dürfen. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei meinem Team bedanken, denn diese großartige Leistung haben wir alle gemeinsam mit unseren bestens qualifizierten und äußerst engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreicht“. Hoteldirektor Jürgen Wegmann ergänzt „Die zahlreichen Auszeichnungen, die unser Haus in den letzten Monaten erhalten hat, bestätigen, dass wir alles richtig gemacht haben und sowohl in Deutschland als auch international eine Spitzenposition einnehmen. Unsere einzigartige 4.400 qm große Spa- & Wellness-Welt begeistert – ebenso wie die Gourmet-Küche von Sternekoch Boris Rommel. Und nicht zuletzt ist Service Excellence für uns oberstes Gebot“.

Für die „World Luxury Spa Awards“ wird weltweit nach den besten Wellnesshotels auf internationaler, kontinentaler und nationaler Ebene gesucht. Mehr als 1000 Luxus-Hotels und Resorts aus 150 Ländern bewerben sich in 50 Kategorien um die begehrten Publikumspreise. Alle Resorts werden zuvor von einer Experten-Jury überprüft und können dann am Online-Voting durch Reiseveranstalter und Gäste teilnehmen. Ausschlaggebende Kriterien für die Nominierung sind ein innovatives Gesamtkonzept, höchste Qualität und Komfort sowie exzellente Serviceleistungen des Hauses. Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe erhielt in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Auszeichnungen: So wurde es im Relax Guide 2017 bereits zum siebten Mal in Folge mit der Höchstnote vier Lilien und 20 Punkten bewertet und konnte im Juni 2017 den „European Health & Spa Award“ in der Kategorie „Best Destination Spa in Germany“ bzw. „Nummer 2 in Europa“ entgegennehmen.

 

Zurück zur Übersicht