2-Sterne Genuss im Gourmet-Restaurant

Le Cerf

Kulinarik wird in Friedrichsruhe groß geschrieben! Sternekoch Boris Rommel und sein hervorragendes Team verwöhnen die Gäste in fünf verschiedenen Restaurants: Allen voran das Gourmet-Restaurant Le Cerf mit 2 Sternen im Guide Michelin und dem Chef’s Table Room, das Feinschmecker aus aller Welt mit exquisiter Haute Cuisine begeistert. Lernen Sie die kulinarischen Genüsse unserer Restaurants kennen – sehr gerne reservieren wir einen Tisch für Sie!

Übrigens: Boris Rommel ist Koch des Jahres 2022 – darauf sind wir besonders stolz!

Download Speisekarte Kulinarik Angebote Individuell Anfragen
Icon Le Guide Michelin
Icon Gault Millau
Icon Varta-Führer
Icon Schlemmer-Atlas
Icon Hornstein
Icon Der Feinschmecker
Aus der Sterneküche von Boris Rommel

Exquisite Haute Cuisine

Sternekoch Boris Rommel  – Markenzeichen: Schiebermütze und Tattoos – steht für die klassische französische Haute Cuisine, die er mit besten regionalen Produkten zusammenbringt. Die klassische französische Küche begeistert immer noch viele Generationen.
Boris Rommel: „Meine Philosophie ist es, die Perfektion der französischen Küche modern zu interpretieren und zeitgemäß anzurichten, mit dem Ziel maximaler Raffinesse in Geschmack und Präsentation.“

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag
18:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Bis 20:30 Uhr können Sie gerne Ihre Speisen bestellen

Betriebsferien

26.08.-11.09.2024

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU STORNIERUNGEN: 

Stornierungen bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt sind selbstverständlich kostenfrei möglich.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bei späteren Stornierungen oder Nicht-Erscheinen eine Gebühr von 150,- Euro pro Person berechnen.

Sterneküche Tortellini mit Pesto
Caviar-House & Prunier

Sternekoch
Boris Rommel

Boris Rommel, 1984 in Karlsruhe geboren, startete seine Karriere mit einer Koch-Ausbildung im Restaurant Erbprinz (1 Michelin Stern) des 5-Sterne Superior Hotels Erbprinz in Ettlingen. Es folgten weitere lehrreiche Jahre bei hochdekorierten Küchenchefs in namhaften Häusern, wie beispielsweise im Colombi Hotel in Freiburg (1 Michelin Stern), im Schlosshotel Bühlerhöhe (2 Michelin Sterne) sowie in der Villa Hammerschmiede in Pfinztal-Söllingen (1 Michelin Stern). Bereits 2011 bis 2012 führte ihn sein Weg nach Friedrichsruhe und schon damals setzte er als Sous-Chef wichtige Akzente. In diese Zeit fiel auch seine Wahl zum „Meisterkoch des Jahres“ bei der INTERGASTRA 2012.

Seit Februar 2016 kreiert Sternekoch Boris Rommel mit Finesse und Feingefühl die phantastischen Gourmet-Menüs. Bereits im ersten Jahr wurde er mit 1 Michelin Stern ausgezeichnet. Seine innovativen Gerichte sind eine gelungene Fusion aus klassisch-französischer Küche und regionalen Einflüssen. Dabei legt Boris Rommel Wert darauf, dass alle Produkte von erstklassiger Qualität sind und vorzugsweise aus der Region kommen. Ein Faible hegt der Küchenchef auch für die Wildkräuter aus dem hoteleigenen Bauerngarten und daher kommen diese sehr gerne zum Einsatz.

Im November 2017 erhält Boris Rommel den zweiten Michelin Stern und 17 Punkte im Gault&Millau 2018. Im April 2018 wird er vom Fachmagazin für Gastronomie und Hotellerie „Rolling Pin“ zum „Aufsteiger des Jahres“ gekürt. Im November 2019 steigt er auf 18 Punkte im Gault&Millau. Noch dazu erhielt er vom Gault Millau den Titel „Aufsteiger des Jahres Baden-Württemberg“.

Video ansehen

Genuss pur.

Erleben Sie es selbst und kommen Sie vorbei!

Genuss pur.

Erleben Sie es selbst und
kommen Sie vorbei!

Genuss pur.

Erleben Sie es selbst und kommen Sie vorbei!